GRAF BRÜHL Versicherungsmakler GmbH
 
 
 
         

 

Wir über uns
Geschäftsfelder

Kontakt
Impressum
 
 
The Real Estate Industry > Business Segments

The real estate industry is dominated by vacancy quotas, problems of economic structure and real estate valuation factors. It requires professional and innovative insurance products which offer effective financing advantages.

With its "Business Unit Real Estate" GRAF BRÜHL Versicherungsmakler GmbH concentrates on the specific needs of German and foreign commercial real estate organisations, such as institutional investors, private equity companies, banks, and property or facility management companies.

An essential component of our services is the identification, analysis and evaluation of risks, followed by the development of individual risk management strategies and solutions. It is our objective to secure the real estate assets and the profit derived from them. In close coordination with our clients the insurance management is customised to the clients' specific requirements and administrative processes. In addition to risk management it includes continuous monitoring and further development of policy wordings, and, last but not least, claims management.

> Owner-Managed manufacturing Companies > Sheltered Housing and Care Institutions
  Contact

Moritz Graf von Brühl
Telephone: +49 (69) 1700 700
Fax: +49 (69) 1700 7070
moritz@grafbruehl.de
 
  ____________________________  
     
  Opinions
What our clients say about us

Erfahrungen & Bewertungen zu GRAF BRÜHL Versicherungsmakler GmbH
 
  ____________________________  
     
  Service

> Claims services
>
Review of your bank requirements
 
  ____________________________  
     
 
 
           
 
 
  Freiherr-vom-Stein-Str. 15 I 60323 Frankfurt I Tel.: +49 69 1700 700 I mail@grafbruehl.de   Francais

GRAF BRÜHL Versicherungsmakler GmbH
 
 
 
         

 

Wir über uns
Geschäftsfelder
Kontakt
Impressum
 
 
Die gewerbliche Immobilienwirtschaft > Geschäftsfelder

Die gewerbliche Immobilienwirtschaft wird durch Leerstandsquoten, wirtschaftliche Strukturprobleme und Immobilienbewertungsfaktoren dominiert. Sie verlangt professionelle und innovative Versicherungsprodukte, die für die Finanzierung adäquate Vorteile bieten.

GRAF BRÜHL Versicherungsmakler GmbH konzentriert sich mit einer Abteilung auf die besonderen Bedürfnisse von in- und ausländischen Unternehmen aus dem gewerblichen Immobiliensektor, wie etwa institutionelle Investoren, Private Equity Firmen, Banken, Hausverwalter oder Facility Manager.

Fester Bestandteil des Dienstleistungsangebotes sind die Risikoidentifizierung, -analyse und –evaluierung sowie die anschließende Entwicklung individueller Risikomanagementstrategien und -lösungen. Das Ziel ist die Absicherung des Immobilienvermögens und der Erträge aus den jeweiligen Immobilien. Das Versicherungsmanagement wird in enger Abstimmung mit den Kunden an deren spezifischen Anforderungen und administrativen Abläufen gestaltet. Es beinhaltet neben dem Risikomanagement die kontinuierliche Überwachung und Fortentwicklung des Vertragswerkes und wird durch das Schadenmanagement abgerundet.

> Inhabergeführte Produktionsbetriebe > Wohn- und Pflegeeinrichtungen

  Ansprechpartner

Moritz Graf von Brühl
Telefon: +49 (69) 1700 700
Telefax: +49 (69) 1700 7070
moritz@grafbruehl.com
 
  ____________________________  
  Partner
 
 
ULI Urban Land Institute http://europe.uli.org
 
  ____________________________  
  Meinungen
Was unsere Kunden über uns sagen,
erfahren Sie hier:

Erfahrungen & Bewertungen zu GRAF BRÜHL Versicherungsmakler GmbH
 
  Service

> Schadenservice
>
Überprüfung ihrer Bankrequirements
 
     
 
 
           
 
 
  Freiherr-vom-Stein-Str. 15 I 60323 Frankfurt I Tel.: +49 69 1700 700 I mail@grafbruehl.com   English Francais