GRAF BRÜHL Verischerungsmakler GmbH
 
 
 
         

 

Wir über uns
Geschäftsfelder
Kontakt
Impressum
 
 
Der Inhaber > Die Familie > Die Firma

Mauritius Graf von Brühl hat das Versicherungsgeschäft von Grund auf gelernt. Nach der Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Bayerischen Beamten Versicherung in München wirkte der viermalige Familienvater seit 1985 mit am Aufbau des Versicherungsmaklers Hoesch & Partner GmbH in Frankfurt, wo er zuletzt als Prokurist arbeitete. 1995 gründete er in Frankfurt die Versicherungsmakler-Firma GRAF BRÜHL Versicherungsmakler GmbH, deren geschäftsführender Gesellschafter er heute ist.

Mauritius Graf von Brühl wuchs in einer Diplomaten-Familie auf. Er wurde 1960 in Marseille geboren, besuchte von 1965 bis 1969 die Grundschule Eaton House School in London. Es folgten Aufenthalte in Afrika und Brüssel, wo er 1979 an der Deutschen Schule sein Abitur ablegte. Nach seiner Ausbildung zum Offizier verließ er die Bundeswehr als Hauptmann d. Res.

Graf Brühl engagiert sich in vielfältiger Weise ehrenamtlich. So ist er zurzeit Mitglied des Kuratoriums der Malteserklinik in Bad Brückenau sowie Landesbeauftragter des Malteser Hilfsdienstes e.V. für das Land Hessen.


  Partner

 
 
ULI Urban Land Institute http://europe.uli.org
 
  ____________________________  
  Meinungen
Was unsere Kunden über uns sagen,
erfahren Sie hier:

Erfahrungen & Bewertungen zu GRAF BRÜHL Versicherungsmakler GmbH
 
  ____________________________  
  Service

> Schadenservice
>
Überprüfung ihrer Bankrequirements
 
  ____________________________
 
 
 
   
           
 
 
  Freiherr-vom-Stein-Str. 15 I 60323 Frankfurt I Tel.: +49 69 1700 700 I mail@grafbruehl.com   English Francais