GRAF BRÜHL Versicherungsmakler GmbH
 
 
 
         

 

Wir über uns
Geschäftsfelder

Kontakt
Impressum
 
 
The Company > The Owner > The Family

In our capacity as insurance brokers in a traditional sense we are independent experts and consultants for the insurance requirements of our clients. The insurance broker ranks among the professional experts such as lawyers, accountants or tax advisers.

Contrary to the insurance agent, who is allowed to sell only the products of the insurance company he / she works for, we as brokers, are independent and thus not tied to specific insurance products.

We know the insurance market, its providers and the products available, and we have an expertise and sound “know-how”, required to assess and evaluate them. We select the appropriate provider for the individual demand on the basis of soundness, quality and price, and we negotiate the conditions and premiums long before the insurance contract is finally undersigned. Thereafter we ensure that insurance cover is adjusted to changing risk and market situations at regular intervals. In the event of a loss we take an active role in
claims handling and safeguard our clients' interests versus the insurers by negotiations until the claim is finally settled.

Concentrating on specific groups of clients and busines s segments, we are capable of quickly assessing and reacting to the respective needs and requirements. To ensure complete and comprehensive consultancy and service we liaise with qualified and specialised cooperation partners.

Individual insurance needs as well as national and international insurance markets are in a constant process of change. We ensure the resulting continuous need of adjustment to global developments by availing ourselves of the appropriate networks of brokers world-wide.


  Opinions
What our clients say about us

Erfahrungen & Bewertungen zu GRAF BRÜHL Versicherungsmakler GmbH
 
  ____________________________  
     
  Service

> Claims services
>
Review of your bank requirements
 
  ____________________________  
     
     
 
 
           
 
 
  Freiherr-vom-Stein-Str. 15 I 60323 Frankfurt I Tel.: +49 69 1700 700 I mail@grafbruehl.de   Francais

GRAF BRÜHL Versicherungsmakler GmbH
 
 
 
         

 

Wir über uns
Geschäftsfelder
Kontakt
Impressum
 
 
Die Firma > Der Inhaber > Die Familie

Als Versicherungsmakler im klassischen Sinn sind wir unabhängige Experten und Berater für den Versicherungsbedarf unserer Kunden. Der Versicherungsmakler zählt zu den Expertenberufen wie Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer oder Steuerberater.

Im Gegensatz zum Versicherungsvertreter, der nur die Produkte seines Unternehmens verkaufen darf, sind wir als Makler unabhängig und somit nicht an bestimmte Versicherungsprodukte gebunden.

Wir kennen den Versicherungsmarkt, seine Anbieter, die Produkte und verfügen über das fachliche Know-how zu deren Beurteilung und Bewertung. Wir suchen für jede Aufgabe einen nach Solidität, Qualität und Preis geeigneten Anbieter aus und verhandeln die Konditionen, also Prämien und Bedingungswerke bis zum Vertragsabschluss. Danach kümmern wir uns regelmäßig um die Anpassung des Versicherungsschutzes an veränderte Risiko- und Marktverhältnisse. Im Schadenfall vertreten wir gegenüber den Versicherern durch Verhandlungen die Interessen unserer Kunden und wickeln den Schaden bis zur Entschädigung ab.

Durch Konzentration auf bestimmte Kundenkreise und Geschäftsfelder können wir schnell die jeweiligen Bedürfnisse beurteilen und darauf reagieren. Zur Sicherstellung einer vollständigen und umfassenden Beratung und Betreuung verfügen wir über qualifizierte und spezialisierte Kooperationspartner.

Der individuelle Versicherungsbedarf verändert sich wie die nationalen und internationalen Versicherungsmärkte immer wieder und weiter. Den sich daraus ergebenden ständigen Anpassungsbedarf auch an globale Themen sichern wir durch entsprechende Netzwerke mit Berufskollegen weltweit.


  Partner

 
 
ULI Urban Land Institute http://europe.uli.org
 
  ____________________________  
  Meinungen
Was unsere Kunden über uns sagen,
erfahren Sie hier:

Erfahrungen & Bewertungen zu GRAF BRÜHL Versicherungsmakler GmbH
 
  ____________________________  
  Service

> Schadenservice
>
Überprüfung ihrer Bankrequirements
 
  ____________________________
 
 
 
   
           
 
 
  Freiherr-vom-Stein-Str. 15 I 60323 Frankfurt I Tel.: +49 69 1700 700 I mail@grafbruehl.com   English Francais